Heinz Gierke

Liebe Freunde der CDU,

die letzten Umfragen haben es erneut gezeigt, die Wahl in Niedersachsen wird eine Richtungsentscheidung zwischen einem Linksbündnis oder einer stabilen CDU-geführten Landesregierung. Jetzt geht es im Wesentlichen darum, unsere Wähler nochmals aktiv zu mobilisieren. Sprechen Sie mit den Menschen und machen Sie ihnen klar, dass ohne unsere Regierungsbeteiligung weitere fünf Jahre Stillstand für unsere Heimat drohen. Unter Rot-Grün hat sich schon nichts bewegt, stellen Sie sich vor, wenn auch noch die Linke dazustößt.

Auch bei den derzeitig widrigen Wetterumständen ist unser Straßenwahlkampf von enormer Bedeutung. Wir bitten auch um Ihre Unterstützung, unsere Wahlplakate in Ordnung zu bringen oder den Wahlkampfteams einen Hinweis auf Nachbesserung zu geben.

Mehr denn je kommt es jetzt darauf an, den Menschen eines zu verdeutlichen: Nur, wer beide Stimmen der CDU gibt, wählt Stabiliät für Niedersachsen! Lassen Sie uns gemeinsam die Wählerinnen und Wähler überzeugen, dass nur die CDU unser Land nach vorne bringt.

Nutzen wir die letzten Möglichkeiten für einen engagierten Wahlkampf um unser Niedersachsen.